This page has moved to a new address.

Guacamole alla Tschaakii #vegan

Tschaakii's Veggie Blog: Guacamole alla Tschaakii #vegan

Freitag, 2. Juni 2017

Guacamole alla Tschaakii #vegan

Hallo Leute!

Heute gibt es das wohl meist gefragteste Rezept, mein Guacamole Rezept. Ich mach mir ja wirklich sehr oft eine, aber hab bis jetzt immer vergessen euch alles zu fotografieren. Nun habe ich es endlich geschafft und daher gibt es auch den lang versprochenen Beitrag für euch.

Alle Details findet ihr wie immer unten im Rezept. Bin auf euer Feedback sehr gespannt, aber nun viel Spaß mit meinem Rezept!

Guacamole:


Zutaten (2 Personen):
- 1 Stk. Avocado
- Hand voll Cherry Tomaten
- 1 Stk. Zitrone
- 2 EL Oliven Öl
- Salz & Pfeffer
- Guacamole Rezept (geht auch ohne)

Zubereitung:
Als erstes kommt die geschälte und entkernte Avocado in eine Schüssel.


Diese zerdrück ich dann mit einer Gabel, natürlich könntet ihr auch einen Pürierstab nehmen, aber ich find es schön, wenn noch kleine Stückchen da sind.


Dann gebe ich die Zitrone und da Öl dazu. Rührt das ganze ordentlich durch.



Dann würze ich die Avocado, mit Salz, Pfeffer und meinem liebsten Guacamole Gewürz, es schmeckt aber auch ohne, also ihr könnt das Gewürz auch weglassen, oder stattdessen einfach etwas Chili nehmen.




Zum Schluss gebe ich noch die klein geschnittenen Tomaten dazu und rühre sie unter. Gebt die fertige Guacamole am besten etwas in den Kühlschrank, dann hat sie Zeit zum Ziehen und schmeckt danach noch intensiver ;)







Ich hoffe mein Rezept hat euch gefallen, macht ihr eure Guacamole anders? Erzählt mir in den Kommentaren wie ;)

Mahlzeit & Liebe Grüße

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite