This page has moved to a new address.

Bohnen - Gemüse Eintopf #vegan

Tschaakii's Veggie Blog: Bohnen - Gemüse Eintopf #vegan

Freitag, 5. Mai 2017

Bohnen - Gemüse Eintopf #vegan

Hallo Leute!

Heute gibt es ganz viel Gemüse und Eiweiß, genauso wie ich es zurzeit sehr gerne habe. Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß das ich viel Sport mache und da ist Eiweiß natürlich der beste Begleiter.

Außerdem soll vegan ja auch gesund sein. Wenn ihr dazu mehr lesen wollt seht >hier< vorbei ;) 

Nun viel Spaß mit meinem neuen Rezept!

Bohnen - Gemüse Eintopf:


Zutaten:
- 300g Karotten
- 200g Champignons
- 300g Zucchini
- 150g Frühlingszwiebel
- 2 - 3 Zähen Knoblauch
- 200g Kidneybohnen
- 200g Weiße Bohnen
- 300ml Tomatensauce
- 1 Pkg. Soja Cuisine
- Majoran
- Salz & Pfeffer
- Prise Zucker
- Oliven Öl zum Braten

Zubereitung:
Als erstes wascht und schneidet ihr alle Zutaten. So, dass wir sie dann nur noch Schritt für Schritt in den Topf geben müssen. 

Nun fangen wir an und geben als erstes etwas Öl und die Zwiebel mit dem Knoblauch in den Topf.
Last das gut anbraten und gebt dann die Karotten dazu. Ich gebe jedem Gemüse ca. 5 Minuten und dann gebe ich das nächste dazu. 






Bis dann zum Schluss noch die Bohnen dazu kommen.


Sobald die Bohnen drin sind kann auch die Tomatensauce dazu. Ich leer die ganze Flasche hinein und füllt dann nochmal etwas Wasser hinein und hol so den Rest heraus und krieg gleichzeitig noch etwas mehr Flüssigkeit. Außerdem gebe ich noch das Soja Cuisine dazu.





Ihr könnt nun auch Salz, Pfeffer, Zucker und Majoran dazu geben. Ich habe meinen selbst getrocknet. Das Ganze muss dann ca. 40 Minuten köcheln, dann kann es auch schon verspeist werden.







Ich hoffe euch gefällt mein Rezept. Ich freu mich wie immer auf euer Feedback, und über Fotos, wenn ihr etwas nachkocht. Verlinkt mich dazu einfach auf Instagram @Tschaakii

Mahlzeit & Liebe Grüße


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite