This page has moved to a new address.

Tutti Frutti - Summer Smoothie 2017

Tschaakii's Veggie Blog: Tutti Frutti - Summer Smoothie 2017

Dienstag, 23. Mai 2017

Tutti Frutti - Summer Smoothie 2017

Hallo Leute!

Ich bin da :) Tut mir leid für ausgefallenen Beiträge, aber dafür kommt jetzt umso mehr.

Zurzeit heißt es für mich wieder gesundwerden und das geht am besten mit ganz vielen Vitaminen.
Nachdem die Temperaturen auch immer weiter steigen, trinken ich wieder am liebsten einfach Smoothies. 

Ich habe einiges ausprobiert und heute meinen absoluten Lieblings Sommer Smoothie 2017 für euch. 

Viel Spaß!

Tutti Frutti Smoothie:


Zutaten (2 Gläser):

- 1/2 Avocado
- 1/2 Mango
- 1/2 Zucker Melone
- Handvoll Himbeeren (bei mir TK)
- 1/4 l Ananas Saft

Zubereitung:
Die Zubereitung ist wie immer ganz einfach. Ich gebe alles nach und nach in meinen Vitamix, ihr könnt dafür aber auch jeden anderen Smoothie Maker oder Mixer nehmen. 


Als erstes gebe ich die Himbeeren hinein, die sind bei mir gefroren und machen den Smoothie somit kalt und sommertauglich. 


Dann kommt die halbe Avocado dazu, die ist rein nur um den Smoothie cremiger zu machen.


Außerdem gebe ich die Mango und die Melone dazu.




Zum Schluss brauchen wir noch Flüssigkeit, denn es soll ja auch trinkbar sein. Dafür nehme ich in letzter Zeit gerne Ananas Saft, statt Orange, dass macht das ganze irgendwie sommerlicher.


So nun noch Mixen und fertig ist es. Kleiner Tipp von mir, schön angerichtet schmeckt es immer noch viel besser ;)









Ich hoffe euch gefällt mein Rezept, lasst mich gerne mal wissen was euer liebstes Smoothie Rezept der Zeit ist.

Mahlzeit & Liebe Grüße

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite