This page has moved to a new address.

It's Tea Time - Bioteaque

Tschaakii's Veggie Blog: It's Tea Time - Bioteaque

Freitag, 27. Januar 2017

It's Tea Time - Bioteaque

Hallo Leute!

Wie einige von euch auf Instagram sicher mitbekommen haben, war ich am zweiten Jänner Wochenende im Hotel Larimar in Stegersbach.

Die Auswahl beim Essen war generell wirklich toll, aber am meisten beeindruckt war ich vom Tee. Abgesehen davon, dass es eine riesen Auswahl gab, an losen und auch Beutel- Tee. War der Tee einfach DER WAHNSINN.

Ich hab mir am letzten Tag dann extra einen Beutel mit genommen damit ich Daheim gleich mal nachsehen kann woher ich diesen auch für Zuhause bekomme. Ich hab dann also gleich mal danach gegooglet und bin so auf Ihre Website gekommen, mit noch VIEL VIEL MEHR AUSWAHL an Tee. Die Rede ist also von BIOTEAQUE Chiemgauer Tee Manufaktur.



Da ich keine Ahnung hatte was ich alles bestellen soll, weil ich mich am liebsten durch das gesamte Sortiment durchkosten wollte, hab ich die Firma angeschrieben und gefragt ob Sie mir nicht vielleicht eine kleine Auswahl zum Testen schicken würden.

Das haben sie auch gemacht und so kam am Montag dieses Päckchen bei mir an. Sie haben mir eine Auswahl an Grüntee (meine Lieblings Sorte) und Wintertees zugeschickt. Vielen dank dafür an Bioteaque!!



Euch jeden einzelnen vorzustellen würde hier absolut den Rahmen sprengen, daher hab ich hier einfach mal meine Lieblinge zusammengefasst. Übrigens abgesehen vom super Geschmack, finde ich die Namen der Tees einfach genial.

Fangen wir an mit meinem ABSOLUTEN LIEBLING, dem schneidigen Hans :)
Ein Grüntee, wie könnte es anders sein, aber mit einem vielseitigem fruchtigen Nachgeschmack. Die genauen Inhalte liste ich hier nicht nochmal auf, seht ihr ja ohnehin am Bild darunter.




Dann kommen wir zur Flotten Lotte, ebenfalls ein Grüntee, aber ganz anders als der vorige. Ich finde auch sehr fruchtig, aber irgendwie anders. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Aber wirklich auch sehr gut, steht auch bereits auf meiner Bestell Liste.




Dann kommen wir zum versuffanan Hias, hier war ich zuerst etwas skeptisch, da er sehr stark nach Glühwein gerochen hat und ich nicht wirklich der große Glühwein Trinker bin. Aber der Geschmack war einfach ein Traum, den Tee werde ich im Winter sicher bestellen.




Zu guter Letzt noch ein Früchtetee, die fetzige Michi und hier muss ich mal erwähnen, ich vertrage normal keinen Früchtetee, davon bekomme ich immer Sodbrennen. Aber dieser ging, klar ich kann nicht mehrere Tassen davon trinken, aber eine Tasse war wirklich hervorragend. Der Geschmack war wirklich toll.




So und zum Schluss will ich euch kurz noch ein Bisschen über die Firma erzählen. Bioteaque ist ein Unternehmen aus Bayern, welches sich zur Aufgabe gemacht hat hochwertige BIO-Teequalität und Alpenlifestyle mit guter Laune zu verbinden. Sie erfüllen mit Ihren Tees die höchsten Anforderungen jeder Spitzenhotellerie und auch denen für Apotheke-Tees. Ja und so schließt sich der Kreis, denn ich bin ja auch im Hotel auf die Firma gestoßen und war direkt verliebt.

Wer von euch nun lust bekommen hat den Tee auch mal zu testen und nicht gleich große Mengen bestellen will, es gibt auch Test-Pakete für kleines Geld zum bestellen. Ich verlinke sie euch mal >hier<.

Abschließend kann ich nur sagen, auch wenn der Preis relativ hoch ist, man bekommt dafür auch super Qualität. Ich werde mir auf jeden Fall den ein oder anderen Tee bestellen. Bin aber auch total gespannt was ihr dazu sagt :) 

Mahlzeit & Liebe Grüße





*Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite