This page has moved to a new address.

Acai Bowl alla Tschaakii #healthyeating

Tschaakii's Veggie Blog: Acai Bowl alla Tschaakii #healthyeating

Dienstag, 13. Dezember 2016

Acai Bowl alla Tschaakii #healthyeating

Hallo Leute!

Heute gibt es ein Rezept nach dem ich schon ganz ganz oft gefragt wurde, heute gibt es die Anleitung zu meiner Acai Bowl. Es gibt im Netzt ja 1000 Anleitungen dazu und hier kommt meine ;)

Ich benutze dafür meinen Vitamix, aber ihr könnt auch jeden anderen Mixer, der sich für Smoothies eignet, verwenden.

Acai Smoothie Bowl:



Zutaten:

Bowl:
- 1/2 Mango
- 1 Stk. Banane
- 50g gefrorene Himbeeren
- handvoll Baby Spinat
- 100 ml Orangen Saft
- 1 EL Acai Pulver

Topping:
- handvoll frische Himbeeren
- 2 EL gepuffter Amarant
- 1 EL Chia Sahmen
- 1 EL Nüsse

Zubereitung:
Als erstes schneide und schäle ich das Obst, dann gebe ich alles in den Mixer. Wichtig ist ganz unten muss dass hin was am längsten brauchst. Sprich zuerst der Spinat und erst ganz oben das weiche Obst.



Dann kommst oben drauf noch das Acai Pulver. Ich benutze dazu das von Feinstoff. 





Schaltet euren Mixer an und fahrt ihn langsam hoch. 



Sobald alles schön cremig ist in die Schüssel füllen und mit Beeren und Nüssen dekorieren. Dann ordentlich genießen. Hier noch eine Tipp am Rande, klingt vl. etwas blöd, aber esst eure Bowls mit ganz viel Speichel, dann hat der Magen es leichter alles zu vertauen ;)




So ganz einfach, super schnell und wahnsinnig lecker. Davon wie gesund das ganze auch noch ist muss ich euch ja wahrscheinlich nichts mehr erzählen. Ich wünsch euch viel Spaß beim nachmachen ;)

Mahlzeit & Liebe Grüße


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite