This page has moved to a new address.

Kennt ihr schon Spottster?

Tschaakii's Veggie Blog: Kennt ihr schon Spottster?

Mittwoch, 3. August 2016

Kennt ihr schon Spottster?

Hallo Leute!

Ich weiß auf dem ersten Blick hat dieser Beitrag heute mal so gar nichts mit Essen zu tun, aber seht genauer hin und dann seht ihr hoffentlich den Grund warum es doch ganz gut passt.

Spottster ist eine wirklich tolle Seite. Was das ist und wie es funktioniert?

Also man meldet sich an und kann dann in verschiedensten Shops Produkte suchen und zu seiner Liste hinzufügen, für was das gut ist? Man kann dann einstellen zu welchen Preis man die Produkte kaufen wollen würde. 


Zum Beispiel ich brauch eine neue Pfanne, mir sind 50 Euro aber viel zu teuer und ich würde sie lieber für 30 Kaufen. Also füg ich Sie zu meiner Liste und stelle als Wunsch Preis 30€ ein, sobald der Wert erreicht ist bekomme ich eine Benachrichtigung.


Warum das auch toll für meinen Blog ist?
Ich habe dort eine eigene Produktliste erstellt und werde dort in Zukunft versuchen immer alle Produkte die ich in meinen Beiträgen verwende hinein zu geben.


Nein ich bekommt dann kein Geld dafür wenn einer von euch das Produkt dann bestellt, ganz im Gegenteil ihr habt den Vorteil. Ihr könnt das Produkt dann zu euer Liste hinzufügen und einstellen zu welchem Preis ihr den Artikel eigentlich gerne kaufen würdet.

Dann heißt es warten, wenn der Artikel den gewünschten Preis hat, bekommt ihr eine Benachrichtigung und könnt ihn zum neuen Preis kaufen. NEIN AUCH JETZ BEKOMME ICH KEIN GELD DAFÜR ;)

Ich bin auch nicht die einzige Bloggerin die dort eine Liste hat, dort gibt es schon einige mehr Trendsetter, also vorbei schauen lohnt sich.


Den Beitrag über mich findet ihr >hier<

Also meine lieben, ich hoffe der Beitrag hat euch auch wenn er mal ganz unkulinarisch war trotzdem gefallen und Freitag kommt wieder ein neues Rezept ;)

Mahlzeit und Liebe Grüße



Labels:

1 Kommentare:

Am/um 8. August 2016 um 14:50 , Anonymous Anonym meinte...

Das hört sich aber sehr interessant an, danke fürs Teilen!
Liebe Grüße
Alnis

 

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite