This page has moved to a new address.

Grüner Smoothie

Tschaakii's Veggie Blog: Grüner Smoothie

Montag, 25. Juli 2016

Grüner Smoothie

Hallo Leute!

Nach meinem Kräuter-garten Beitrag am Freitag, darf nun ein Rezept für Grünen Smoothie nicht fehlen. Dieser ist wirklich gesund und wird von mir gerne auch als ganze Mahlzeit "verschlungen".

Generell kann man in einen Grünen Smoothie ja alles rein geben, daher legt euch nicht zu viel auf mein Rezept fest, sondern experimentiert gerne auch selbst ein bisschen.

Grüner Smoothie:



Zutaten:

- Kräuter aus dem Garten*
- 1 Apfel
- 1 Avocado
- 1 Banane
- Grüner Smoothie Pulver

Equipment:
- Mixer (meiner: Vitamix VTX TNC5200 BK Total Nutrition Center Power Mixer und Entsafter, Schwarz)

*Ich habe Zitronen Melisse, Löwenzahnblätter und Zwölffinger Kraut verwendet

Zubereitung:

Als erstes wasche ich die Kräuter aus der Garten und gebe sie in den Mixer.



Ich mixe sie zu erst alleine durch um sie zu zerkleinern, dann gebe ich das restliche Obst und 1 großes Glas Wasser hinzu.



Das war es dann auch schon, abhängig davon wie dünn ihr es wollt mehr Wasser.



Zum Schluss noch 2 Löffel vom Grünen Smoothie Pulver nicht vergessen, das ist gesund und macht noch einen intensiveren Geschmack.



Ja so schnell geht es, ich hoffe auch dieses Rezept hat euch gefallen. Ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber einige von euch haben hoffentlich Spaß daran es nach zu machen. Vergesst mich da dann nicht auf Instagram zu verlinken. @Tschaakii

Mahlzeit und Liebe Grüße


Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2016 um 09:12 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr lecker, ich mag grüne Smoothies!
Liebe Grüße
Alnis

 
Am/um 9. September 2016 um 10:13 , Blogger Laura meinte...

Richtig leckeres Rezept, vielen Dank dafür!!!! :)
http://www.welcher-smoothie-maker.com

 
Am/um 9. September 2016 um 11:34 , Blogger Tschaakii meinte...

Gerne! Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite