This page has moved to a new address.

It's Tea Time - CUPPER

Tschaakii's Veggie Blog: It's Tea Time - CUPPER

Mittwoch, 28. September 2016

It's Tea Time - CUPPER

Hallo Leute!

Wie versprochen geht meine Tee-Reihe weiter und diese Woche möchte ich euch Cupper vorstellen. 




Ich als Grüntee Fan bin immer auf der Suche nach neuen guten Sorten und bin dabei im Denn's auf den Zitronen-Greentea Bio von Cupper gestoßen. Ich trink ihn wirklich sehr gerne, warm und kalt.



Das tolle an Cupper ist, es wird alles natürlich biologisch erzeugt und Fairtrade gehandelt. 


Einen Tipp zur richtigen Zubereitung von Grüntee möchte ich euch heute auch mit auf den Weg geben.
Den Beutel NIE direkt ins heiße Wasser geben, Grüntee sollte nie heißer gebrüht werden als 80°C. Daher am besten Wasser heißt machen, eine Minute abkühlen lassen und dann den Beutel damit übergießen.



Außerdem gibt es natürlich auch viele weitere Sorten, allerdings muss ich gestehen, ich habe bis jetzt nur die eine Probiert, muss mir endlich mal noch ein paar holen.



Wo ihr Cupper bekommt:
- Denn's Bio Markt
- Amazon
- DM Drogeriemarkt
- In vielen Ströck Filialen (Wien)



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag bzw ihr mögt die Reihe, sagt mir unbedingt mal eure Lieblings Tees, will auch neue kennen lernen :)

Mahlzeit & Liebe Grüße


Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! ❤

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite